Sind sie ein Schüler?
Hilfe: Ich habe keine Service-E-Mail hinterlegt
Wenn Sie keine private E-Mail-Adresse für den Self-Service hinterlegt haben, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Passwort-Zurücksetzung zur Verfügung.
Sie können unseren Support kontaktieren wenn:
- Sie den Service-PIN Ihres Zugangs kennen.
- Sie ein persönliches Service-Kenntwort hinterlegt haben.
- Sie eine Telefonnummer hinterlegt haben, von welcher Sie uns anrufen.
Wenn von Ihnen keine weiteren Identifikationsmerkmale festgelegt wurden, kontaktieren Sie bitte Ihre Schulleitung. Die Leitung der Schule beauftragt anschließend den zentralen Support des E-Mail-Systems über die Dienstmail der Schule mit der Zurücksetzung des Passwortes. Der zentrale Support des E-Mail-Systems übergibt das neue Passwort, woraufhin Ihnen das neue Passwort von der Schulleitung zur Verfügung gestellt wird. Bitte ändern Sie nach erfolgreicher Anmeldung unverzüglich das Passwort
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Wenn Sie keine private E-Mail-Adresse für den Self-Service hinterlegt haben, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Passwort-Zurücksetzung zur Verfügung.
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- Sie den Service-PIN Ihres Zugangs kennen.
- Sie ein persönliches Service-Kenntwort hinterlegt haben.
- Sie eine Telefonnummer hinterlegt haben, von welcher Sie uns anrufen.
Wenn von Ihnen keine weiteren Identifikationsmerkmale festgelegt wurden, kontaktieren Sie bitte Ihre Schulleitung. Die Leitung der Schule beauftragt anschließend den zentralen Support des E-Mail-Systems über die Dienstmail der Schule mit der Zurücksetzung des Passwortes. Der zentrale Support des E-Mail-Systems übergibt das neue Passwort, woraufhin Ihnen das neue Passwort von der Schulleitung zur Verfügung gestellt wird. Bitte ändern Sie nach erfolgreicher Anmeldung unverzüglich das Passwort